… da ist er – unser RIESLING 🙂
richtig schöne Träubchen haben wir gestern, bei richtig schönem Wetter, gelesen!
…ist nun wirklich nach dem Fest 🙂
Wir hatten ein aufregendes Leiwener Weinfest und ein tolles Leiwener Straßenfest!
Vielen lieben Dank an all unsere fleißigen Helferlein. Ihr seid spitze und sowieso die Besten!!!
Und natürlich vielen Dank an alle die so fleißig vor unserem Stand unseren Wein getrunken haben 😉
…und nun geht’s ab in den Herbst zum Traubenlesen…
So ihr Lieben, nun sind alle unsere 2016er Weine abgefüllt.
Zum ersten Mal in unserer neuen Halle, da läuft’s fast wie von alleine…
Es bleibt mir nur zu sagen, wie immer, geiles Zeugs 😉
In diesem Jahr haben wir auch zwei Neulinge in unserem Sortiment:
unseren PIONIER Weißburgunder und unseren LIEBHABER Riesling Sekt.
Vielen lieben Dank noch an unsere fleißigen Helfer, ihr habt richtig gut geschafft 🙂