Herbst 2022 
Und auf einmal sind wir schon mittendrin – in der Traubenlese.
Heute haben wir den ersten Teil unserer Spätburgunder Trauben geerntet.
Die „Mini-Chefin“ hat nach gründlicher Traubenverkostung das GO gegeben 



☀️ Sommerpause ☀️
Vom 23.07.-31.07.22 bleiben unsere Stühle leer, denn wir machen eine kurze Sommerpause 🏖️
Ab dem 1. August sind wir wieder für euch da 🍾🥂💚

Dankeschön #ChristinaBents und #TrierischerVolksfreund für den schönen Artikel in der Wochenendausgabe ![]()