Zweitausendneunzehn

Zweitausendneunzehn 💚

Es war absolut ein spannendes Jahr.
Frost, Hitze, erstmal kein Regen, dann kam der Regen…der Wettergott hatte so einiges für uns in Petto. Aber wir wären ja nicht Winzer, wenn wir nicht auch damit irgenwie zu Recht kämen 💪 Dank Schnelligkeit, gründlicher Selektion und der gesamten Regenwetter-Kollektion konnten wir tolle Trauben mit tollen Qualitäten, fantastischer Frucht und bekömmlicher Säure ernten.
2019 – ein spannendes Jahr mit spannenden Weinen 😍💚

Ab sofort sind alle Weine des Jahrgangs 2019 erhältlich .

Aufgrund der aktuellen Situation und der rasanten Corona-Virus Entwicklung hier ein kleiner Hinweis:
Unsere geplanten Auslieferungsfahrten Anfang April finden nicht statt. Jedoch senden wir Euch Eure Bestellungen gerne mit der Post zu. Bis Ende April senden wir ab 18 Flaschen frei Haus!
Getreu dem Motto: Daheim bleiben – Wein trinken – Leben retten!

Bleibt gesund,
eure Thuli’s 💚

     

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.