Zweitausendzwanzig

Zweitausendzwanzig
Das Jahr 2020 wird uns wohl allen als ungewöhnliches Jahr in Erinnerung bleiben. Von heute auf morgen stand die ganze Welt Kopf 😷
Glücklicher Weise war in unseren Weinbergen die Welt in Ordnung und keine Spur des Virus in Sicht! Unsere Reben konnten sich somit ganz und gar ihrem Wachstum widmen und lieferten uns unglaublich frische und saftige Weine mit einer aromatischen und ausgewogenen Struktur 😋🤩👌
Obendrauf gab’s im November noch eine Überraschung: minus 8 °C – wir rückten aus und konnten unseren ersten Eiswein – unsere Heldin – ernten. Unsere Töchter sind immer noch felsenfest davon überzeugt, das Eiskönigin Elsa da wohl Ihre Finger mit im Spiel hatte 😆❄️
Ab sofort ist nun der komplette Jahrgang 2020 erhältlich!
Viel Spaß beim probieren und trinken,
und vielen Dank für Euren guten Geschmack 🥂🍾
Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.